Das Stress-Seminar

von Dr. Dr. med. Thomas Beck

Der Referent

Dr. Dr. med. Thomas Beck - Portrait

Dr. Dr. med. Thomas Beck, Jahrgang 1959, verheiratet, 3 Kinder, hat in München, Erlangen/Nürnberg und Wien Medizin, Philosophie und Psychologie studiert.

Wesentliches Motiv der Studienjahre war immer zweierlei: aus einem grundlegenden Verständnis des Menschen Zugang zu Störungen und Krankheiten zu finden, zu verstehen, „was den Mensch im Innersten bewegt“.

Und andererseits dafür dann die besten und individuell effektivsten Methoden zu finden – ohne zu schaden. Fast zwangsläufig führte der Ausbildungsweg deshalb in die ganzheitliche Medizin.

Nach Jahren intensiver Ausbildung war er auch als leitender Arzt an einem großen Akutkrankenhaus in Bayern tätig.

2001 Privatpraxis im Zentrum Münchens, seit einigen Jahren auch in Baden – Baden.

Aufgrund seiner täglichen Erfahrung mit Patienten entwickelte er unter anderem:
„Das Stress-Seminar“ – ein zielgerichteter Workshop zum Verständnis und effektiven Umgang mit Stress – und zur Vermeidung von Krankheiten.

Mitgliedschaften in verschiedenen Fachgesellschaften (Auswahl):

• Copyright © 2019 • Das Stress-SeminarWebmasterImpressumAGB